• BESTE MATERIALIEN - ECHTE HANDARBEIT

01

Modernes und zeitloses Design

Einfach kann jeder.
Unsere Lautsprecher werden mit Hilfe modernster Software geplant und entwickelt.
Die Fertigung geschieht wo nötig mit hochpräzisen CNC Fräsen unter geringsten Toleranzen.
Plastik kann jeder.
Unser Laustprecher und Hörner werden konsequent in Massivholz nach höchsten Standarts hergestellt.
Klangverfärbungen durch Gehäuseresonanzen werden auf ein absolutes Minimum reduziert.
Das hört man!

02

Made in Germany - Alles aus einem Haus

Die komplette wissenschaftliche Entwicklung sowie die handwerklich anspruchsvolle Fertigung geschieht bei uns seit jeher unter einem Dach. Dies stellt uns natürlich immer wieder vor große Herausforderungen, bietet aber einen mindestens ebenso großen Freiraum für alternatives Denken und fördert innovative Herangehensweisen.

Alles in allem erlaubt uns dieses Vorgehen, Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualitat des Endprodukts garantieren zu können - Und das vom ersten Schritt an.
03

Perfektion bis ins Detail

"Handwerkliche Perfektion & eine der schönsten aller Künste - eine Symbiose die uns schon seit jeher fasziniert."

Wir sind ein Familienunternehmen aus dem Herzen Baden Württembergs mit dem Anspruch in jeglicher Hinsicht hervorragende Klangmöbel zu fertigen - Einfach nur als wären es für ewig unsere Eigenen - Nicht mehr und nicht weniger.

Unser Fokus liegt dabei im Detail, auf der Suche nach Perfektion von der Materialwahl bis hin zum Finish.
04

Nachhaltiger Umgang mit Ressourcen

Umweltschutz geht alle an!
Generell achten wir streng darauf, nur gesundheitlich absolut unbedenkliche Produkte zu verwenden.
Unsere Rohstoffe beziehen wir allesamt direkt von ausgezeichneten Herstellern.
Wir fördern im Rahmen unserer Stiftung Wiederauforstungsprojekte.

© 2021 LMH.